Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 85 mal aufgerufen
 Der größte Politiker aller Zeiten
Martin Remy ( gelöscht )
23.03.2013 14:12
RE: Fischer NICHT Mitglied in der GröPaZ -Partei Antworten

Aus einer Pressemeldung des GröPaZ:

Zitat

Heute beim Interview nach dem Schlager Marathon im SWR 4 wurde der allseits geliebte Chorleiter, Gotthilf Fischer ( 85 ) befragt, ob er noch dazu steht eine Volksmusik Partei zu gründen.

Er antwortete ja, wenn wird meine Haxe wieder in Ordnung sein, dann geht es los.

Ich habe schon von namhaften Persönlichkeiten Briefe bekommen, ( auch aus Mainz ) mit großem Zuspruch, diesen Weg zu gehen.

Es ist notwendig, wieder sehr viel Musik und Sport in die Schulen zu tragen, um eine bessere und friedlichere Stimmung in unserem schönen Deutschland zu organisieren, wozu auch die Politik gehört.

Diesen eleganten Sätzen des Altmeisters Fischer stimme ich zu 100% zu.
Ich hatte ihm geschrieben und wollte ihn für die A D V als Zugpferd gewinnen. Das ist mir leider nicht gelungen.

Mal sehen was Heino dazu sagt, wenn ich ihm in der nächsten Woche am 1. April 2013 schreibe !

Ich hatte es mit dem ersten Reiskorn auf dem Schachbrett dekliniert. Auf dem zweiten Feld sind 2, auf dem dritten sind 4, auf dem vierten sind 8 usw.

Und wie viele sind es auf dem 64 Schachbrettfeld ? Und so viele Mitglieder hatte nicht einmal die SED zu DDR Zeiten, und da waren es schon > 6 Millionen !!!

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz