Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 116 mal aufgerufen
 Der größte Politiker aller Zeiten
Gast ( gelöscht )
27.07.2013 08:13
RE: Der IM gloeckner Antworten

Wie hatte Josef Fischer als Grüner im Bonner Bundestag zum Präsidenten gesagt ?
Mit Verlaub Herr Präsident, sie sind ein großes Arschloch. Und dieser Joschka wurde später Außenminister in Deutschland, abgesehen noch von seinen Steinewürfen in Frankfurt. Komisch, über solche übelsten Taten schweigt der erfundene Namen Horst aus Mainz. Ich habe zu all meinen politischen Fehltaten gestanden, mich entschuldigt und heute ist die Sache vergessen, denn es sind immerhin 7 Jahre vergangen.
Wir können ja mal einen politischen Abend, organisiert vom Horst Aus Mainz organisieren, die angeblich produzierte DVD und die Casette vortragen und dann diskutieren. Aber das geht wieder mit Tausend Ausreden nicht, weil dann ja der Horst sein gesicht zeigen muß !!! Ich bringe dazu meine 1.200 Seiten dicke Stasi Akte mit unter dem für mich festgelegten Decknamen " Gloeckner " !!! Das wäre mal eine Geste der Ehrlichkeit und mutigen politischen Handlung, aber nein, nur aus dem Hinterhalt schießen, das können Leute wie der Horst Aus Mainz # 107 !!!
Bin jetzt sehr gespannt auf den 13. August, der Vorstellung der BP " W S D V - Wir Sind Das Volk ( Deutsche Volkspartei ) und des Landesverbandes RLP.

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz